netzwerk blühendes vorarlberg

Liebe Freunde*innen der blühenden Landschaft und der Biodiversität,

wir dürfen dich nochmals sehr herzlich zu diesem Praktikertag einladen und bitten euch gleichzeitig, diese Veranstaltung in eurem Wirkungsbereich mit zu bewerben oder gerne auch gezielt weiter zu leiten. Artenvielfalt auf landwirtschaftlichen Betrieben ist ja durch aus ein aktuelles und zugleich anspruchsvolles Thema und das Projekt „Vielfalt auf dem Betrieb“ des ÖKL (Österreichisches Kuratorium für Landtechnik) findet durch seinen praxisbezogenen und unkomplizierten Zugang bundesweit eine gute Resonanz. 

Wir freuen uns auf den Praktikertag auf dem Dünserberg und den damit verbundenen Erfahrungstausch.

Mit herzlichen Grüßen, Ernst Schwald.

PS: Bitte die Anmeldungen direkt an das ÖKL zu richten (und nicht an die Bodensee Akademie)– siehe Einladung.

Bodensee Akademie
freie Lern- und Arbeitsgemeinschaft für nachhaltige Entwicklung
A – 6850 Dornbirn, Steinebach 18
Tel.: +43 (0)5572 33064, Fax: DW –9
Mobil: +43 (0)664  51 58 231
office@bodenseeakademie.at
www.bodenseeakademie.at

Getagged mit: ,