Futtersirup Aktion

Futtersirup Aktion

Als Vorarlberger Imkerverband freut es uns ganz besonders, wenn wir über Firmen aus Vorarlberg Informieren können.

Mathias Obmann hat den Betrieb seines verstorbenen Vaters übernommen und führt diesen in abgeänderter Form weiter, er wird sich auf drei Themenfelder spezialisieren. Honig, Wachs und Flüssig-Fütterung. Um dieses Vorhaben zu professionali­­sieren wurde eine neue Wachsmaschine angeschafft und er wird mit August dieses Jahrs in Produktion gehen können. Das weitere Themenfeld neben Honig ist die Fütterung von Bienenvölkern, dazu gibt es jetzt gleich eine Sonderaktion!

Mathias Obmann teilt uns mit:
Ab August 2021 Starten wir mit unserer NEUEN Mittelwandmaschine, die Wachsproduktion. Alle geläufigen Mittelwandmaße, Eigen-Wachsumarbeitung plus Verkauf, Ländle-Wachs!

Hier der Flyer der Aktion mit Informationen und Preise!

Honig Obmann
Mengschlucht 6
6710 Nenzing Austria
ATU 71074525
+43 5525 64621
+43 (0)676 6412 896
mathias.obmann@honig-obmann.at
www.honig-obmann.at

 

Getagged mit: , ,