Vortrag mit Dr. Gerhard Liebig

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/03/2019
19:00

Kategorien


ZEITGEMÄSSES IMKERN – OHNE STRESS FÜR TIER UND TIERHALTE

Termin: Samstag, 16. März 2019 – 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Bentele Genuss Nannen 1133 6861 Alberschwende

Dr.Gerhard Liebig ist Bienenwissenschaftler und Imker mit Leib und Seele. Er arbeitete an der Landesanstalt für Bienenkunde der Uni Hohenheim in Bad.-Württenberg.

In jahrelangen Untersuchungen über die Entwicklung von Bienenvölkern hat er viele der imkerlichen Maßnahmen, die bei der Führung von Bienenvölkern allgemein üblich sind, auf Herz und Nieren geprüft, verworfen oder für gut befunden. Internationale Bekanntheit hat er durch sein Buch: „Einfach Imkern“ oder durch den „Liebig-Verdunster“ erhalten.

Mit dem Vortrag: Zeitgemäßes Imkern – Ohne Stress für Tier und Tierhalter! lässt er uns an seinen Erfahrungen teilhaben.
Wir freuen uns auf einen besonders informativen Abend mit Ihm!

Ab sofort buchbar!

Bentele Genuss GmbH

g s i b e r g e r . a t

Nannen 1133, A-6861 Alberschwende

Tel: ++43 /5579/ 82380      Fax:  DW 4

info@gsiberger.atwww.gsiberger.at

Imkerei – Imkerschule – Schaubrennerei und kulinarisches für Genießer.

Besuchen Sie uns auf Faceboo

Gsiberger – Bentele Genuss oder unter www.gsiberger.at